Nimm dein Leben selbst in die Hand

Hier erfährst du, wie wir zusammen arbeiten können

Das Coaching

Du rennst zur Arbeit. Jeden Morgen. Jeden Abend kommst du erschöpft und gestresst nach Hause und denkst dir: Wozu mach ich das eigentlich!? Du merkst schon lange, dass etwas nicht ganz rund läuft und du würdest es auch gerne verändern, aber du weißt eigentlich garnicht genau wo du anfangen sollst, oder wie du es machen sollst. Sicher weißt du aber eines - Du brauchst Veränderung und zwar bald!

 

Es macht dich unzufrieden, dass du nicht alles selbst bestimmen kannst. Du würdest dein Leben gerne selbst in die Hand nehmen und das tun, was dich tief im Herzen erfüllt. Das hast du aber noch nicht so recht gefunden, oder bisher noch nicht getraut es auszusprechen. 

 

Du würdest dir den Austausch mit Gleichgesinnten wünschen, von Herz zu Herz Verbindungen eingehen, aber keiner, oder nur wenige können dich in deiner Tiefe verstehen. Wahrscheinlich hast du das Gefühl, dass du irgendwie anders bist, als die anderen und deswegen meidest du sogar manchmal den Kontakt nach außen und kapselst dich regelrecht ab. Das Gefühl „Ich bin alleine“ kennst du nur zu gut.

 

Genau dann gelingt es dir super, dich in deine endlos-Gedankenspirale reinzumanövrieren, deine Laune sinkt und sinkt und … und dann wirst du noch unglücklicher, weil du anfängst deinen ungesunden Routinen zu frönen. Von denen weißt du genau, dass sie dich nur kurze Zeit befriedigen, aber in diesem Moment kannst du irgendwie nicht anders. 

 

Wenn du dich im Spiegel betrachtest, dann siehst du eine Person, mit der du dich nicht 100% identifizieren kannst. Wer ist das da? Bin ich das? Zu dick, zu dünn, zu runden Bauch, zu unförmige Beine… du findest leicht die Dinge, die dir an dir nicht gefallen. Gelegentlich findest du trotzdem kleine Details, die du magst, das hält dann aber nicht lang.

Die Zeiten, in denen du in Form und flexibel warst sind lange vorbei, dein Wunsch dort wieder hinzukommen - riesengroß. Im zweiten Moment denkst du dir: Ach was solls, ich fang vielleicht morgen an was zu ändern.

Dein Leben würdest du am liebsten einmal auf den Kopf stellen: Raus von hier, einfach nur weg - je weiter, desto besser! Alles für einen Moment hinter dir lassen. Aber es fehlt dir an Mut und Selbstvertrauen es wirklich zu tun. Der Sicherheitsgedanke hält dich in deinem Käfig fest. Eine Stimme flüstert dir dennoch immer wieder zu: Ich will entfliegen, ich will frei sein, mach die Tür endlich auf!

Ich verstehe dich! Sehr gut sogar! Und wenn ich dir etwas sagen darf: Damit bist du nicht alleine!

 

Das schöne an der Sache ist, dass du schonmal weißt, was du nicht mehr willst. Das ist gut! Und noch schöner ist, du hast es in den Händen dein Leben so zu verändern, wie du es dir gerne wünschst. Und es geht noch besser: Es muss gar nicht kompliziert und langwierig sein und wir müssen dazu auch nicht lange in der Vergangenheit wühlen, um deine innere Kraft wieder zu aktivieren. 

 

Du hast es verdient glücklich und zufrieden zu sein! Deine Träume zu leben, deinen Herzensprojekten nachzugehen, Du hast es verdient gesund, entspannt und voller Lebensfreude und Leichtigkeit dein Leben hier auf Erden zu genießen und dein Geschenk mit der Welt zu teilen. 

Daniela Horn - NLP Coaching & Hypnose
Ich freue mich darauf, dich kennen zu lernen und deine Transformationsreise mit dir jetzt gemeinsam zu beginnen.
 
Worauf wartest du?
Lebe jetzt!
 
Keine Umwege und Ausreden mehr - nimm dein Leben ab jetzt selbst in die Hand!
Denn du hast alles, was es dazu braucht. 

Meine Arbeitsweise

Zu aller erst: Come as you are! Du bist herzlich willkommen und zwar genau so, wie du bist. 

Je nach deinem Wunsch und deinem Ziel kann ich aus meinem großen Pool an Methoden die passende für dich anwenden:

 

Durch Hypnose und geführte Meditationen lernst du, wie du besser mit Stress und Unzufriedenheit umgehst. Wie du Ruhe und Entspannung kultivierst um Klarheit zu schaffen, um Kraft und Energie zu sammeln. Um deine Kreativität und deinen Mut anzufachen. 

 

Durch gezielte Übungen kommen wir im Coaching nun näher an deinen wahren Kern. Wir beschäftigen uns mit dem, was dir im Leben wirklich wichtig ist, oder finden es heraus. 

Wir betrachten deine Gedankenmuster: Wir konzentrieren uns auf jene, die dir dienlich sind und dich stärken. Wir kreieren Neue, die dazu führen, auch das zu erreichen, was du dir im Leben wünschst und wir  entschärfen diejenigen, die bis jetzt dafür gesorgt haben, dass du unzufrieden bist bzw deine gewünschte Veränderung bisher ausgeblieben ist. 

 

Zudem bauen wir neue und gesunde Routinen in deinen Alltag ein, um an deinem persönlichen Erfolg ganzheitlich zu arbeiten. 

 

Das Ziel des Coachings: Du wirst Klarheit darüber haben, wie du dein Leben und deine gewünschte Veränderung gestalten möchtest, was dir wichtig ist und welche Schritte hierzu nötig sind.

Die ersten Schritte wirst du sogar schon gegangen sein!

Du wirst gelernt haben, wie du mit stressigen Situationen besser umgehen kannst und einfach zur Ruhe und Entspannung kommst. 

Du wirst Übungen & Techniken kennen, um sie zu Hause selbst und sicher anzuwenden.

Du hast deinen Weg zu deiner inneren Kraft, Freude und Leichtigkeit gefunden und deinen Mut und dein Selbstvertrauen gestärkt.