Über Daniela

Ganzheitliche Coach für

Transformation & Zukunftsgestaltung

Was ich für dich tun kann

Als ausgebildete Yoga- & Meditationslehrerin mit über 10 Jahren Erfahrung weiß ich, dass Yoga ungeahntes Potential aus jeder / jedem herausholen kann. Yoga wirkt nicht nur auf körperlicher, sondern auch auf geistiger Ebene.

Als NLP Master Coach (zertifiziert nach dem DVNLP) unterstütze ich dich dabei dieses Potential sichtbar zu machen und ich helfe dir dabei deinen eigenen & individuellen Weg zu gestalten und die ersten Schritte mit dir gemeinsam zu gehen.

Ich bin ausgebildeter Hypnose Coach und Hypnisis Technician, zertifiziert nach der WHO (World Hypnosis Organization). Neben dem Coaching biete ich auch Hypnose als eine besonders wirkungsvolle Technik an, um Antworten auf deine Fragen zu finden und dir Klarheit und Durchblick zu verschaffen.

 

Komm, ich zeige dir, wie du kostbare Lebenszeit und viel Ärger sparen kannst, um endlich deinen eigenen Weg zu finden - voller Selbstvertrauen, voller Mut und voller Zuversicht.

 

Die Zukunft hält alle Möglichkeiten für dich bereit - lass es uns gemeinsam angehen - mit effetktiven und einfachen Methoden - ohne große Umwege!

Daniela Horn - NLP Coaching & Hypnose